Sponsored Video: Wir, die Familie Heins – Episode 2: Traumurlaub

1

Na, wie war euer letzter Urlaub? Entspannend oder nicht so entspannend? Bei Familie Heins steht der Traumurlaub ja erst noch an, aber wenn ich mir das Video so ansehe, sieht es fast so aus, als würde es alles auf der Kippe stehen, bevor es so richtig losgeht. Für Vater ist das Kanu das einzig Wahre. Mama möchte lieber in aller Ruhe entspannen und Wellness-Urlaub machen. Was Teenie-Tochter Clara möchte, liegt irgendwie auf der Hand, oder? Und Sohn Anton möchte zum Mars. Kann das funktionieren?

Ist ja sicherlich die Frage, wie man den perfekten Familienurlaub plant. Was ist denn für dich der perfekte Urlaub mit Zwillingen? Brauchst du

  • Abenteuer
  • Erholung
  • Stadt
  • Meer
  • Berge

Die Liste ist ja nicht vollständig. Für uns ist der perfekte Ort, wo alle ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Natürlich kann ich mir mittlerweile auch einen Stadturlaub vorstellen, das Angebot für Kinder ist da recht groß. Und möchte man shoppen, findet sich auch das eine oder andere Plätzchen. Bisher haben wir uns für eine Ferienwohnung entschieden. Dort haben wir unseren Platz, wir stören keinen unter uns, und wenn wir dann noch eine kurze Entfernung nur noch bis zum Strand haben, ist eigentlich alles perfekt. Momentan ist es auch so, dass es unseren Jungs ganz egal ist, was für ein Wetter herrscht. Hauptsache sie kommen zum Buddeln an den Strand. Sollte es dann auch noch Muscheln geben, umso besser.

Und Familie Heins hat dann anscheinend doch noch ihren perfekten Urlaubsort gefunden. Clara kann mit ihrem Smartphone ins Netz und mit ihren Freunden quatschen, Papa kann seine Urlaubsbilder hochladen, Mama kann online nachsehen, wie weit das nächste Einkaufsparadies entfernt ist und Anton sich Webseiten über Sterne ansehen. Ganz egal, wo sie sich befinden. Was Familie Heins noch so erlebt, gibt es auf der Website, bei Facebook und Instagram.

Wäre das dein perfekter Urlaub?

1 KOMMENTAR

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here