Donnerstags-Verlosung: Poldi und Paulchen – Die große Pinguinparty

13
Poldi und Paulchen - Die große Pinguinparty
Poldi und Paulchen – Die große Pinguinparty

Den 90. Geburtstag von Oma lässt man sich natürlich nicht entgehen. Das müssen sich auch die Hunderte Pinguine gesagt haben, die kurz darauf Omas Haus in jedem möglich und unmöglichen Winkel belagern. Doch findet Oma ihr Kostüm für die Pinguinparty noch rechtzeitig vor Beginn? Es sieht nicht so gut aus, denn es fehlt noch so einiges. In dem toll illustrierten Wimmelbuch haben die Zwillinge Christian und Fabian Jeremies sehr viel Herzblut gesteckt. In Kooperation mit dem Boje Verlag verlose ich drei Exemplare des Wimmelbuches.

Schreibe mir bis zum 30.10.2014, 10 Uhr, unter diesen Beitrag, warum du ein Exemplar gewinnen möchtest. Gerne kannst du das Gewinnspiel auch bei Facebook, Twitter oder Google+ teilen – vergiss aber nicht, mir den Link in das Kommentarfeld zu schreiben. Unter allen Kommentaren losen unsere Jungs die drei Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung erfolgt nicht und ich darf leider auch nicht teilnehmen.

13 KOMMENTARE

  1. Wir möchten ein Buch gewinnen, denn Ole liebt Pinguine und Eric liebt Familienfeiern (vllt auch nur den Kuchen…). Beides in einem Buch, besser gehts nicht! Die Rabauken haben in 6 Wochen Geburtstag und würden sich riesig freuen!!

  2. Mein kleiner Mann liebt Bücher, und ich als Papa bin auch froh über jede Abwechslung. Ich kann bald keine Bagger und Bauernhofbücher mehr sehen.
    Wimmelbücher haben wir noch nicht, denn die die es hier im handel gibt fand ich bisher Konzeptlos und nicht so schön. Das Konzept hier gefällt mir aber.

    https://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ

  3. Warum? Wimmelbücher sind der Hit und gerade bei Zeillingen kommt kein Streit auf wer das Buch haben darf, dennin so einem Wimmelbuch gibt es immer genug für beide zu entdecken und das können sich die beiden zwerge dann noch gegenseitig zeigen und Geschichten erfinden. Wimmelbücher sind immer ein Hit und das hier sieht echt witzig aus mit all den Pinguinen

  4. Weil, ja weil meine kleine Pinguine liebt – und ich die “normalen” Wimmelbücher nicht mehr sehen kann…
    Also wir würden uns freuen.

  5. Ich würde gerne mit meiner kleinen Enkeltochter das Wimmelbuch entdecken, es ist etwas ganz spezielle und kommt bestimmt an ein normales Wimmelbuch nicht heran. Dazu mag ich Pinguine recht gerne und versuche einfach mein Glück hier

  6. Pinguine sind einfach toll !!
    Ich würde es gerne meinem Neffen schenken, er mag Pinguine genauso gern wie ich ! 🙂

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Elja

  7. Warum ich dieses super Buch gerne gewinnen würde?? Weil es einfach passen würde .. ein Buch von Zwillingen für Zwillinge! Meine beiden Meitli würden sich sicher REISIG freuen! Und ich auch! Und manchmal hat man eben auch Glück 🙂

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here