... locker bleiben
… locker bleiben

Das Gartenfest im Kindergarten ist zuende. Schön, dass so beim Aufräumen geholfen wurde. Marc Vogel brachte durch seine Einlage wieder Groß und Klein zum Staunen.

Wir hatten ihn vor zwei Jahren zum 50. Geburtstag des Kindergartens schon einmal eingeladen. Darüber gab es damals meinen kleinen Artikel in der Zeitung.

Dabei sah es dieses Mal kurzfristig so aus, dass sich nicht genug Helfer für den Verkauf von Kaffee, Getränken, Kuchen und Eis finden lassen würden und wir ohne Verkauf gefeiert hätten. Das hätte für uns vom Elternbeirat weniger Einnahmen für die Kinder bedeutet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/zwillingswelten/status/466472476600717314
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/ReisePapa/status/466481088979025920

Nach einem Rundschreiben und Aushang, fanden sich dann doch noch die einen oder anderen zusätzlichen Helfer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein