Freitagsfüller vom 10. Februar

2

Wieder eine Woche rum; Mensch, wie die Zeit doch rennt.

Freitags-Füller
Freitags-Füller

1.  Momentan verhindert  der Wasserschaden ein ruhiges Familienleben .

2.  Grog hilft gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt schon im Urlaub.

4.  Kaum Schnee, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  , dass wir alle gerade nicht erkältet sind.

6.  Einen leckeren Kuchen  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein , morgen habe ich Durchlockern geplant und Sonntag möchte ich sehen, wie sich die Jungs mit den Großeltern amüsieren und ich eine Mittagsstunde machen!

 

Mit Dank an Barbara für die Impulse… 

2 KOMMENTARE

  1. Grog gegen kalte Füße finde ich ganz außerordentlich optimal. Ich bin jetzt schon begeistert, und muss mich sehr zusammenreißen, um nicht spontan kalte Füße zu simulieren 🙂

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here