Papa ist der beste Koch

3

Nun ist Weihnachten schon ein paar Tage her, aber ich nutze das Geschenk meiner Lieben – eine Schürze mit dem schönen Aufrduck “Papa ist der beste Koch” natürlich jetzt doppelt gerne. Gerade mit Zwillingen muss es mit dem Essen schnell gehen und zudem gut schmecken – da freut es umso mehr, wenn die Lieblingszwillinge “Das schmeckt gut” sagen und auch fast alles aufessen.

Heute gab es Hühnchengeschnetzeltes mit Pfirsichen – mag sich für einige vielleicht nicht so lecker anhören, ist es aber – und in meiner alten Heimat mag man es sehr gerne süß-sauer.

Das Hühnchengeschnetzelte anbraten und mit Curry und Sojasoße würzen; gewürfelte Zucchini hinzugeben. Alles ein wenig andünsten. Dann alles in eine Auflaufform, gewürfelte Pfirsiche drüber, geriebenen Käse als Deckel und ab damit für ca. 20 Minuten bei 200 Grad in den Backofen. Während dieser Zeit Reis kochen und Brokkoli bissfest garen.

Es hat allen geschmeckt und das freut doppelt…

3 KOMMENTARE

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here