Es leuchtet so schön rot

0

Oh, wie es leuchtet – so schön rot. Und ich meine hier nicht die neuen Anhänger der Bobbycars unserer Jungs, die seit kurzem im Garten eingeparkt, angehängt, abgehängt etc. werden. Ich meine das schön leuchtend rote Fleisch in den Frischetheken der Supermärkte.
Vor einigen Jahren waren die gläsernen Frischetheken ja schon einmal im Gespräch, als es hieß, es würden spezielle Lampen eingesetzt, die das Fleisch “frisch” aussehen lassen. Man müsste nur einmal darauf achten, wenn die Hand es Verkäufers hineingreift und diese “grau” aussieht, dann wüsste man bescheid, dass auch hier solche Lampen im Einsatz sind.
Doch jetzt ist anscheinend das Fleisch in vielen Supermärkten mit einem speziellen Gas behandelt worden, so die Verbraucherornasation foodwatch.
Es darf jetzt auch niemand singen “Außen top…. – drinnen Geschmack”, denn außen soll es wohl ganz “okay” aussehen, drin aber ranzig und zäh sein.
Dann wünsche ich guten Appetit. Verbraucherverdummung an allen Ecken.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here