Bei Regen auf den Spielteppich

2

Nachdem unsere Jungs kürzlich ihren zweiten Geburtstag indirekt auf der Hochzeit ihrer Patentante gefeiert haben, ist jetzt wieder das Erkunden des Gartens, wenn es das Wetter denn zulässt, angesagt. Sehr hoch im Kurs stehen Schnecken.

Schnecken gibt es in unserem Garten in Hülle und Fülle – unsere Nachbarn freuen sich auch über das Interesse unserer Jungs an dem Getier, so dass sie es ab und an bei ihnen gut loswerden können.
Aber Schnecken sind nich alles und derzeit ist bei Regenwetter die Spielzeit im Garten etwas begrenzt. Da widmet man sich doch ab und an lieber dem Spielteppich.
Bei Spielteppichen gibt es ja die unterschiedlichsten Variationen. Die einfachsten aus dem Baumarkt, wo sich alle cm irgendwelche lieblosen Häuserdrucke wiederholen oder Teppichfliesen, die man zu neuen Strecken aneinanderstecken kann. Immerhin etwas kreativer.
Sehr hübsch, aber leider ohne Preise, sind die Spielteppiche von Jens Peter de Pedros Firma Little Frogs.

Spielteppich von Little Frogs

Spielteppich 2 von Little Frogs

Tipp via ohdeedoh

Kennt ihr noch interessante Spielteppiche? Dann her mit den Tipps als Kommentar unter diesen Eintrag…

2 KOMMENTARE

  1. Tweets die Bei Regen auf den Spielteppich: Nachdem unsere Jungs kürzlich ihren zweiten Geburtstag indirekt auf der Hochzeit i... erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von zwillingswelten erwähnt. zwillingswelten sagte: Bei Regen auf den Spielteppich: Nachdem unsere Jungs kürzlich ihren zweiten Geburtstag indirekt auf der Hochzeit i… http://bit.ly/b4M8mN […]

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here