Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da möchten die Kleinen auf “Augenhöhe” mit den Großen am Tisch essen und es stellt sich spätestens dann die Frage nach einem geeigneten Hochstuhl. Tripp Trapp Stühle fanden wir stylisch, sie sind mitwachsend, es gibt sie in unterschiedlichen Farben, aber beim ersten Hinschauen nur ohne Tischchen. Zu Beginn der “Löffelphase” möchte man es vielleicht als Eltern doch eher haben, dass die Kleinen ihren eigenen Tisch vor sich haben. So haben wir uns für einen anderen Hochstuhl, auch mitwachsend mit Tisch entschieden.

Die Beratung im Möbelhaus war nicht kompetent, gibt es doch ein Kunststofftablett zum Einhängen. Gut, zu einem wahnsinnig teuren Preis, aber immerhin.

Mit Tisch
Mit Tisch

via ohdeedoh

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein