Familienkongress

Es gibt unglaublich viele Themen, die uns Eltern beschäftigen. Für uns Elternblogger möchte ich hier auf die #denkst Bloggerkonferenz in Nürnberg aufmerksam machen, die ich zusammen mit Susanne und Anja zum dritten Mal organisieren.

Einen spannenden Familienkongress (*Partnerlink) habe ich als Videokongress kürzlich mir angesehen und war begeistert von der Vielfalt an Themen. Kürzlich startete der Familienkongress, u.a. mit Prof. Dr. Gerald Hüther, Maria Aarts, René Borbonus, Bahar, Yilmaz, Denys Scharnweber, Katharina Nestelberger,… und wird mit interessanten Themen erweitert.

Schau dir die Themenvielfalt vom Familienkongress einmal genauer an.

Kongress Video Quadrat 01 from Family in Love – Uli & Bernd on Vimeo.

Jetzt zum Familienkongress >>

 

 

Der Artikel enthält Partnerlinks – für einen Kauf über den Link erhalte ich eine Umsatzprovision. Am Preis für dich ändert sich nichts.