Nicht nur Kalender in der Weihnachtszeit #Werbung

0
Weihnachtsbaum und Geschenke
Weihnachtsbaum und Geschenke

Dieses Weihnachtsfest ist anders, als wir uns das in den vergangenen Monaten, vor allem im Sommer, vorstellen konnten. Wie wäre es, die schönen Stimmungen aus dem Sommer in ein individuelles Fotogeschenk, einen Kalender, eine Fototasse oder ein selbstgestaltetes Fotobuch zu verwandeln. Mit dem Angebot von MEINFOTO.de findest du alles unter einem Dach.

Online zu deinem individuellen Fotogeschenk

Tassen und Lieblingsfotos auf Rahmen, aber auch bedruckte Textilien für Groß und Klein sind nicht nur für die Feiertage das perfekte Geschenk. Jetzt, wo wir ein wenig die Kontakte herunterfahren müssen, ist es ein noch tolleres Geschenk für die Großeltern, wenn sie in diesen Tagen nicht bei uns sein können.

Das Erstellen geht kinderleicht von der Hand. Es muss keine komplizierte Software heruntergeladen und ein dickes Handbuch gewälzt werden. Die Produkte lassen sich bequem online erstellen, individualisieren und dann auf den Weg zu deinen Liebsten bringen.

So bist du mit wenigen Klicks schon fertig. Am Beispiel einer Fototasse zeige ich dir, wie schnell du ein individuelles Weihnachtsgeschenk mit deinem ganz persönlichen Fotogruß erstellen kannst. Auf MEINFOTO.de wählst du „Fotogeschenke“ -> „Tasse“ aus:

 

Hier gelangst du nun zu der betreffenden Auswahl an Motiven, die sich weiter nach deinem Geschmack anpassen lassen. Dein Lieblingsfotos kannst du online hochladen, in Größe und Orientierung anpassen. Die Vorschau zeigt dir immer, wie das Endprodukt aussieht. Bist du zufrieden, dann ab damit in den Warenkorb.

Adressangaben eingeben, Zahlungsart auswählen und innerhalb von wenigen Tagen erhältst du das bestellte Produkt bequem zu dir nach Hause. Die Zahlungsarten sind zahlreich, so dass hier keine Fragen bleiben und keine Kreditkarte nötig ist. Natürlich kannst du es auch einfach an die Großeltern, Schwiegereltern, Tanten oder Onkel schicken. So sparst du dir noch die Zeit, neu zur Post zu gehen. Als Zwillingseltern wissen wir, dass Zeit unser wirklich größtes Gut ist.

Das Jahr im Fotokalender

Wir haben seit Jahren in der Vorweihnachtszeit einen Fotokalender für uns und die engste Verwandtschaft gemacht. So konnten sie Jahr für Jahr die Entwicklung der Zwillinge ansehen. Über die Jahre ergibt sich eine schöne Sammlung an Erinnerungen, durch die wir immer wieder gerne blättern. Und das nicht nur während der Weihnachtsferien. Die Auswahl der gängigsten Formate geht schnell und ob groß oder klein, der Kalender ist für uns das passende Geschenk zum neuen Jahr.

Die Schritte im Einzelnen

  • Größe auswählen
  • Papierart wählen
  • Fotos hochladen
  • Layout gestalten
  • Absenden
  • Fertig

Mit dem Code ZWILLING10 sparst du 10% bei einem Einkauf auf MEINFOTO.de – ist das nicht etwas? Er ist bis zum 31.12. gültig auf alle Produkte ohne Versand. Wegen des großen Bestellaufkommens informiere dich am besten online, ob es noch rechtzeitig zum Fest ankommt. Aber auch ein verspätetes Geschenk macht Freude!

Was ist das erste Fotoprodukt, das du unbedingt dieses Jahr noch umsetzen möchtest? Schreib es mir in die Kommentare.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here