Interview mit Zwillingsmama Andrea

0
Interview mit Zwillingsmama Lotte - Foto (c) bruzzomat / photocase.com
Interview mit Zwillingsmama Lotte - Foto (c) bruzzomat / photocase.com

Wir Zwillingseltern haben wenig Zeit. Gerade zu Beginn mit den Kindern, sind wir dankbar für Tipps und Ratschlägen von anderen Zwillingseltern. Umso schöner finde ich es, wenn ich wieder eine neue Zwillingsmama für ein Interview hier auf dem Blog begrüßen kann.

Wie heißen eure Zwillinge und wie alt sind sie?

Emily und Sophie am 1. April sind sie 4 geworden.

Wie lebt ihr? Beschreibt einmal euer Zuhause.

wir leben zu viert – Papi, Mami und die Zwillinge in einem Städtchen in der Zentralschweiz. Die Zwillinge teilen sich das Schlafzimmer und dafür haben sie noch ein gemeinsames Spielzimmer.

Was verhilft anderen Zwillingseltern zu mehr Glück?

Mein ultimativer Glückmach-Tipp für Zwillingseltern: Die Kinder zu nehmen wie sie sind und sie in ihren Entdeckungen unterstützen und sich bewusst Zeit für die Familie zu nehmen…

Was wird überbewertet?

Als ich schwanger mit den Zwillingen war, hat mir jeder Tipps gegeben vorallem darüber, dass es wichtig ist, dass sie sich als Individuum und nicht nur als Zwilling fühlen um ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln… Ich musste schnell feststellen, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe – sie entwickeln sich von alleine so wie sie sind !

Über mich

Ich bin Mami von den 2 Mädchen und arbeite noch als Eiskunstlauftrainerin. Bin 33 Jahre alt und in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich genieße die Zeit mit meinen Mädchen und versuche Ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Zwischendurch geniesse ich aber auch mal einen Abend nur mit meinem Mann um wieder Kräfte zu tanken.

Mehr von ihnen bei Instagram unter twingirls1414

 

Du bist auch Mama oder Papa von Zwillingen und möchtest hier in den Interviews oder Podcasts erscheinen? Dann freue ich mich über eine E-Mail an interview@zwillingswelten.de

Foto (c) bruzzomat / photocase

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here