Die coolsten Hochbetten für Zwillinge auf Pinterest

0
Zwillingszimmer einrichten - Foto: janinesommer / photocase.com
Zwillingszimmer einrichten - Foto: janinesommer / photocase.com

Pinterest ist eine Fundgrube. Zu allen Themen findest du Boards mit unzähligen, unendlichen Vorschlägen und Ideen. Egal ob Rezepte, Urlaub, Einrichtung, DIY oder Hilfe bei technischen Fragen. Und gerade für uns Eltern von Zwillingen, bei denen die Zeit knapp ist, kommt solche Seite wie gerufen. Oftmals sind die Kinderzimmer nicht gerade geräumig. Gerade, wenn ich mir die Neubauten so ansehe, die allerorten doch noch aus dem Boden zu schießen scheinen, mit einem Handtuchgarten, dessen Preis einer ansehnlichen Parzelle auf dem Mond gleicht… Hier geht es jetzt um gute Planung im Kinderzimmer: Hochbetten sind das Nonplusultra. Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht und die coolsten Hochbetten für Zwillinge auf Pinterest herausgesucht:

Eine gute Unterkonsturktion, vielleicht kombiniert mit einem Kleiderschrank, der nicht nur für Stabilität sorgt, ist die perfekte Ausgangslage für ein tolles Zwillingszimmer.

Dies ist nur eine kleine Auswahl an spannenden und interessanten Lösungen fürs Kinderzimmer und keinesfalls vollständig. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken? Hast du dich zuhause auch für ein Hochbett für den Nachwuchs entschieden? Was habt ihr mit dem Platz darunter angestellt? Schreibtisch, Kuschelecke, Spielecke? Ich freue mich über deine Ideen als Kommentar unter diesen Beitrag.

Fotos (c) Pinterest / Header Foto: janinesommer / photocase.com

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here