E-Mail-Reihe mit Tipps für die ersten Monate mit Zwillingen

0
Kaffee - klein stark schwarz - Foto: manun / photocase.com
Kaffee - klein stark schwarz - Foto: manun / photocase.com
Ein Kaffee hält Leib und Seele zusammen - Foto (c) manun / photocase.com
Ein Kaffee hilft in den ersten Monaten – Foto (c) manun / photocase.com

In den letzten Monaten habe ich immer wieder an die ersten Wochen nach der Geburt unserer Zwillinge denken müssen. Wie schnell die Zeit doch verfliegt. In Kürze sind Sommerferien – und danach kommen sie schon in die zweite Klasse. Verrückte Welt. Doch was hat uns in den ersten Wochen geholfen, sich an die neue Situation zu gewöhnen?

Jeder geht natürlich sehr individuell mit persönlichen Situationen um. Und es gibt nichts Persönlicheres, als die Geburt. Vor allem im Doppelpack. Und wenn es dann auch noch die ersten Kinder sind, sind so viele Fragen zu klären. Alles ist ungewohnt und irgendwie doch vertraut zugleich.

Erste Fragen

Schon bevor die Kinder da waren, machte man sich auf den Weg zum Babyausstatter. Nahm prüfend alle möglichen Fläschchen, Lätzchen und weitere Dinge in die Hand, schaute, prüfte, fragte, stelle zurück und kaufte dann doch etwas. Ob es viel sind machte, ergab sich erst mit der Zeit.

Wie übersteht man die ersten Wochen nach der Geburt? Auf alle möglichen Fragen möchte ich in meiner neuen E-Mail-Serie eingehen. Das erste pdf mit 6 Tipps, wie die ersten Wochen leichter von der Hand gehen, kommt automatisch nach der Anmeldung.

Regelmäßig und bequem erhältst du dann per E-Mail die nächsten Folgen der Serie.

Sollten zwischendurch Fragen und Wünsche auftauchen, kannst du jederzeit eine E-Mail an mich schicken.

Lehne dich zurück, mach dir einen Kaffee oder dein Lieblingsgetränk und lasse dich von den Tipps und Tricks inspirieren.

Es sind Tipps, die uns in den ersten Wochen und Monaten gut geholfen haben. Sicherlich ist es nicht 1 zu 1 für jeden umsetzbar. Daher freue ich mich immer auf dein Feedback.

Wenn du jetzt Lust hast, es auszuprobieren, trage dich hier für die E-Mail-Serie ein. 100% kostenlos und natürlich jederzeit abbestellbar.

Ich freue mich, dich in der Serie begrüßen zu können.

 

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here