Es sind diese unglaublichen Fragen, die uns Zwillingseltern immer wieder staunen lassen. Grund genug für Kerstin, ein Bullshit-Bingo für Zwillingseltern zu basteln. Nun ist die Yellow-Press voll von dem Nachwuchs in Monaco – herzlichen Glückwunsch in die Richtung. Behandelt eure Nanny immer gut 😉 und sicherlich habt ihr auch eine große Windeltonne. Oh, mein Lieblingsthema. Gut, Grund genug, das Bullshit-Bingo auf Französisch übersetzen zu lassen:

Bullshit-Bingo für Zwillingseltern - Bingo à la con des parents de jumeaux
Bullshit-Bingo für Zwillingseltern – Bingo à la con des parents de jumeaux

Du kannst es dir als pdf hier herunterladen. Viel Spaß beim Spielen!

Und als Antwort heißt es dann für dich – JA, es sind Zwillinge – nicht anfassen – “Oui, ce sont des jumeaux ! Ne pas toucher !” – das T-Shirt dazu bei mir im Shop.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein