Hotelzimmer buchen mit Zwillingen für den Urlaub

0
wichtig ist das Alter am Ende
wichtig ist das Alter am Ende

Wir haben unser Urlaubsziel vor Augen. Da wir aber nicht wissen, ob wir die gesamte Strecke mit Pausen ohne Zwischenstopp fahren wollen, suchen wir derzeit auf halber Strecke nach einer bezahlbaren Unterkunft. Am besten ein Familienzimmer oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Ist komplizierter als gedacht. Und bei booking.com muss man das Alter der Kinder beim Checkout wissen. Warum?

Würden die Kinder also beim Checkout plötzlich 15, 16 oder gar 18, dürften für die Übernachtung andere Preise fällig werden. Gut, dass meine Eltern von Jahren verschwiegen hatten, dass ich beim letzten gemeinsamen Urlaub bei der Zwischenübernachtung achtzehn wurde. Wäre dann womöglich teurer geworden 😉

Wir suchen weiter.

 

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here