Filmtipp Disneys “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” im November – Sponsored Video

1
'Die Eiskönigin - Ab Ende November im Kindo
“Die Eiskönigin” – ab 28.11. im Kino

Ende November geht es in den Kinos hoch her. Am 28.11. startet Walt Disneys “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Wenn dann schon draußen der erste Frost eingezogen ist, kann man es sich im Kinosessel mit dem Nachwuchs umso besser gemütlich machen. Ich nehme dich im Trailer mit auf die Reise durch die Märchen von Hans-Christian Andersen.


Lose werden einzelne Märchenelemente aus “Die Schneekönigin” des dänischen Märchenerzählers miteinander verbunden und zu einer spannenden und rasanten Geschichte geformt. Kristoff und sein getreues Rentier Sven machen sich auf eine abenteuerliche Reise, um zusammen mit der Königstochter Anna, ihre Schwester zu finden.

Das Königreich Arendelle wird von einem immerwährenden Winter heimgesucht. Zusammen versuchen die Helden, das Königreich zu retten.

Alleine der Schneemann Olaf ist es wert, den Film zu besuchen und nicht nur weil das Rentier wie ich heißt 😉 – ob Olaf es schafft, einmal im Leben in der Sonne am Strand zu liegen?

Hier gibt es weitere Infos:

  • Website zum Film
  • Disney auf Facebook
  • Disney auf Twitter
  • Disney auf Pinterest
Dieser Artikel wurde von Disney gesponsert

1 KOMMENTAR

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here