Gewinne das neue Nokia Asha 311
Gewinne das neue Nokia Asha 311

Gestern hatte ich meinen ersten Eindruck über das Asha 311 hier veröffentlicht und auch ein erstes Video online gestellt. Heute kannst du das getestete Gerät bei mir gewinnen.

Du möchtest das neue Nokia Asha 311 gewinnen? Das freut mich. Folgendermaßen kannst du teilnehmen:

  • teile dieses Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter oder Google+ und schreibe den Tweet/Link etc. als Kommentar unter diesen Beitrag – gib als Hashtag bitte #nokiaasha311 an
  • ODER poste ein Bild via instagram oder Flickr mit Link auf diesen Beitrag – das Bild sollte den Gegenstand enthalten, den du für das Nokia eintauschen möchtest
  • ODER poste in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum gerade du das Handy gewinnen willst

Alle Kommentare, Facebookposts, Shares,…, die bis 4.7.13, 10 Uhr hier eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Der gezogene Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Anmerkung: Ich habe das Gerät einmalig aufgeladen. Die Schutzfolie ist auf dem Touchscreen noch befestigt – etwaige Fingerabdrücke sind beabsichtigt 😉

12 Kommentare

  1. Hallo lieber Sven,

    wie ich sehe, soll ich dir verraten, warumgerade ICH ein würdiger Gewinner sein soll.

    Nun gut, hier 100 gute Gründe:

    1. mein “aktuelles” Handy ist ein Nokia 6610. Ich habe es aus Gründen der Nachhaltigkeit noch nicht gegen ein neues Handy eingetausch. Ich finde es nämlich ziemlich pervers wie kurzlebig Elektronikartikel heutzutage in den Händen der Benutzer verweilen! Umweltschutz sieht anders aus.

    2. Ich habe schon div. Ersatzteile für mein Nokia nachgekauft, aber schön langsam hat es immermehr Macken 🙁

    3. einmal Nokia, immer Nokia.

    4. Die Farbe finde ich einfach WUNDERVOLL 🙂

    5. Bin dem Handy bin ich im Freundeskreis nun kein digitaler Dinosaurier mehr!

    6. Ich möchte in der S-Bahn auch mal so elegant über den Bildschirm wischen können (das mache ich derzeit nur, wenn mein Display sehr schmutzig ist) 🙂

    7.ich meine Tochter damit wahrscheinlich sehr beeindrucken kann (Rosaaaa, eine schöne Farbe)

    8. ich schon 7 Gründe aufgeführt habe ! 🙂

    9.-100: siehe Punkt 8.

    Grüße vom Muck

  2. ich will gewinnen, weil…..
    ich mein handy getötet habe, ich habe mich auf *es* gesetzt und es hat einfach aufgehört zu atmen, ich wollte es wiederbeleben indem ich alle schrauben löste und nachsehen wollte, was vielleicht kaputt ist, ich stocherte also mit meinem schraubenzieher rum und dann brachen mir kleine teile ab, wo ich eigentlich dachte, das ich die eh nichtmehr brauche :/ ahjo ich bin ne frau, es hat den vorgang nicht überlebt und nun muss ich mit einem nokia 3310 rumlaufen, das einzige was daran schön ist, das ich den akku nur einmal die woche laden muss, aber das wars auch schon

  3. Hallo Sven. Also meine beiden Kids sind ein Jahr auseinander nicht direkt Zwillinge sozusagen aber denke da ist kein großer Unterschied. Für den älteren hatte ich jetzt schon gern das Nokia Aha 311 denn ere ist im Smartone-Alter und ich denke er hätte große Frende daran. Vor allem die Spiele interessieren ohne und ich wäre auch öfter froh ihn unterwegs erreichen zu können. Wir würden uns jedenfalls riesig über dieses tolle SmartPhone freuen. Vor allem bräuchte dann nicht mehr meins herhalten zum Spielen

  4. Hallo
    Ich hab natürlich auch 100 Gründe das Nokia Asha 311 zu gewinnen.
    1. mein Sohn
    2. mein Sohn
    3. ….
    100. mein Sohn

    Es soll nämlich einzig und allein für ihn sein. Er wünscht sich schon so lange ein Smartphone und mit seinen 10 Jahren ist er auch in einem Alter, in welchem er schon recht verantwortungsvoll damit umgeht.
    Ich hoffe wir haben Glück und grüßen ganz lieb.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein