Erster Obstgarten von haba - 3 mal zu gewinnen
Erster Obstgarten von haba - 3 mal zu gewinnen

Schnell das Obst pflücken! Rein mit Pflaumen, Birnen, Äpfeln, bevor der freche schwarze Rabe alles aufisst.

Ich verlose in Kooperation mit haba drei mal das Spiel “Erster Obstgarten“, eines der Lieblingsspiele unserer Zwillinge.

1-4 Kinder ab 2 Jahren werden ihre Freude mit dem schönen Holzobst haben, das es in den Korb zu sammeln gilt, bevor der Rabe das Gartentor erreicht. Ist er jedoch zuerst dort, bevor das Obst im Korb landet, hat der Rabe gewonnen.

Aber er hat die Rechnung ohne den Nachwuchs gemacht.

Liebevoll gestaltetes Spielmaterial
Liebevoll gestaltetes Spielmaterial

Unsere Jungs bekamen das Spiel zum zweiten Geburtstag und kramen es immer wieder hervor. Es ist ein Dauerbrenner auf dem Wohnzimmertisch. Man merkt ihnen an, wenn sie mitfiebern, ob es der Rabe vor ihnen schafft.

Möchtest auch du deine Kinder gegen den Raben antreten lassen, kannst du ganz einfach gewinnen. Empfehle diesen Artikel bei Facebook oder Twitter. Hinterlege den Link zum Beitrag als Kommentar unter diesem Artikel. Alternativ kannst du auch einen Kommentar hier posten und mir verraten, welches das Lieblingsobst deines Kindes/deiner Kinder ist.

Du kannst bis zum 21.3.12, 10 Uhr mitmachen. Danach lose ich die drei Gewinner aus. Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Anschrift nur für die Versendung des Spieles an haba weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun freue ich mich über deine Kommentare…

Fotos: (c) haba

81 Kommentare

  1. […] eines von drei “Erster Obstgarten” bei mir auf zwillingswelten.de Artikel […]

  2. Bei Facebook gepostet (direkt verlinken ist leider auf den Facebook-Beitrag nicht möglich) 🙂 Ach so: Meine beiden Zwerge trinken noch gesunde Muttermilch und essen noch kein Obst – aber die dreijährige Schwester mag am liebsten Melonen 🙂

    •  Hallo Steffi,

      das ging flott – ja, stimmt, bei FB kann man nicht direkt verlinken… danke auf alle Fälle – gibst du mir den Link zu deiner FB-Seite noch an?

      Grüße

      Sven

  3. Och wie toll, wir sind hier die totalen Spieleliebhaber und Obstkarten fehlt uns leider noch in unserer Sammlung 🙂 Du wirst staunen, es gibt gar kein Lieblingsobst, die biden Mäuse essen alles(!) 🙂 Ganz egal ob Honigmelone, Kiwi, Mandarinen, Äpfel, Bananen, Weitrauben, Birnen oder oder oder, hier wird alles weg gemampft 🙂 LG Silly

  4. Hallo,
    ich hab auch Zwillinge, Emma und Emil, gerade 2 geworden 😉
    Emil liebt auch gerade Physalis und Emma mag momentan eher Kiwi und Birne. Beide stehen auch total auf Blaubeeren (“baue kugalen” hehe). 
    Großes Lob noch deinen Blog, les ihn erst seit kurzem, bin aber sehr begeistert dabei 😉 
    Würd mich freuen, wenn wir gewinnen!

  5. Huhu … ich habe geteilt …

     https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=346642288705056&id=100000778638329

    Lieblingsobst : Apfel

  6. Äpfel.. und manchmal auch Trauben in Mengen 😉

    Nadine Loy hat einen Link geteilt.vor 11 Sekunden
    Superschöne Seite?
    Gewinne 3x mein erster Obstgarten auf zwillingswelten.de » zwillingswelten – Das Blog für Zwillingsewww.zwillingswelten.deSchnell
    das Obst pflücken! Rein mit Pflaumen, Birnen, Äpfeln, bevor der freche
    schwarze Rabe alles aufisst. Ich verlose in Kooperation mit haba drei
    mal das Spiel “Erster Obstgarten”, eines der Lieblingsspiele unserer
    Zwillinge.1-4 Kinder ab 2 Jahren werden ihre Freude mit dem schönen
    Holzobst haben…
    Gefällt mir · · Teilen

  7. Hallo , 
    na das wäre ja mal toll etwas zu gewinnen. Unser Lieblingsobst variiert zwischen Kiwis und Erdbeeren. 
    Na dann vielleicht habe ich ja auch mal Glück auch wenn ich kein Facebook link starten konnte.
    Danke und Grüße

  8. 71 Kommentare? Wow! 
    Wir haben das Spiel bereits hier, es ist unbedingt empfehlenswert und ein ganz tolles Spiel auch schon für die ganz Kleinen! (ich möchte deshalb auch nicht an der Verlosung teilnehmen.)

  9. das ist ja mal super das du ein gewinnspiel machst 🙂 da mache ich doch glatt mit weil meine beiden lieben spiele.  an Obst in der Renner Äpfel , Bananen und Erdbeeren !

    • Hallo Ivonne,

      ich drücke die Dauen. Es gibt bald regelmäßig etwas zu gewinnen – und zudem ist ja bald Ostern. Da gibt es hier noch mehr zu entdecken.

      Liebe Grüße

      Sven

  10. Die Gewinner stehen fest! Unter allen Kommentaren wurden die drei Gewinner ausgelost. Wie habe ich das gemacht? Mit diesem Zufallszahlengenerator – http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html – drei Zahlen ziehen lassen, vom ersten Kommentar an gezählt und das sind die Gewinner:

    – Nadine
    – Ilona
    – Constanze

    Schaut in eure Mails. Ich danke euch allen für die Teilnahme – seid gespannt, um Ostern herum gibt es weitere Dinge zu gewinnen!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein