1 Kommentar

Teilnahme an Blogparade

Blogparade

Blogparade

Immer wieder habe ich in verschiedenen Blogs etwas über Blogparaden gelesen, jedoch nie die Zeit gefunden, mal mitzumachen. Aber auch hier gibt es ein erstes Mal. Bei testmama.de findet in Kürze eine Blogparade statt, die sich über 12 Wochen erstreckt. Jede Woche gibt es eine Aufgabe, die es zu erfüllen gibt. Ich bin gespannt, wen man alles darüber kennenlernt und wie die anderen die kreativen Aufgaben lösen.

Mehr zu den FAQs gibt es bei testmama hier.

Und wer selbst einen Blog hat und dort ein wenig über sich und die Familie, das Leben mit Kindern etc. schreibt, sollte einfach mal mitmachen. Es ist eine spannende Sache, glaub ich und man lernt die unterschiedlichsten anderen Seiten kennen.

Bild: (c) testmama.de

Wenn es dir gefällt, kannst du es hier weiterempfehlen:

Ein Kommentar

  1. Testmama

Antworten