Das erste Mal – der Freitags-Füller

1

Für mich ist es hier das erstes Mal, am Freitags-Füller mitzumachen. Die Idee hatte Barbara und ich finde sie eine sehr gute Idee. Und hier sind meine Antworten.

1. Der beste Weg um Abzuschalten ist ein Vollbad .

2. Zwei Bücher lese ich gerade, und freue mich auf weitere.

3.  Mein Adventskranz hat noch durchgehalten .

4.  Den Konsumterror vor Weihnachten finde ich unglaublich.

5. Es nähert sich  das große Fressen .

6. Ich freue mich aber über die Zeit für die Familie, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Adventsfenster bei Freunden , morgen habe ich meine Eltern zu verabschieden geplant und Sonntag möchte ich mit den Jungs die Holzeisenbahn aufbauen !

1 KOMMENTAR

  1. Finde es auch jedes Jahr erstaunlich was für Menschenmassen doch in die Stadt strömen. Leider ein wahres Paradies für Diebe.
    Das große Fressen ist bei uns Teils schon beim Plätzchenbacken da. Der Teig wird manchmal trotz danach folgendem Unwohlsein zur Hälfte roh verputzt…

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here