Helligkeit

3

Heute steht das Streichen der Essdiele an. Die Kids und Lebensmittel haben so einige Spuren hinterlassen. Zum Thema Farbe hatte ich mich ja schon mal ausgelassen.

Unsere Essdiele wird weiß werden. Der “kritische” Bereich am Esstisch wird mit Elefantenhaut bearbeitet – bin mir aber noch nicht schlüssig, wie ich den Übergang gestalte, da ich nicht die Wand komplett damit überziehen möchte.

Vielleicht ist eine weiße Holzleiste das richtige, schützt sie die Wand doch auch vor dem Zurückschieben der Stühle… hmmmm

Für Tipps bin ich immer zu haben.

3 KOMMENTARE

    • ja, farblicher Absatz haben wir auch drüber nachgedacht. Es taucht nur leider keine Farbe außer dunkelbraun (Fenster…) in der Essdiele wieder auf… derzeit ist es frisch neu weiß… mal schauen.

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here