Mit der Ruhe ist es vorbei

2

Mit der Ruhe ist es jetzt erst einmal vorbei – und damit sind nicht die Freudenschreie der Jungs gemeint, wenn es Käsekuchen gibt, sondern wenn deren erste Freundin vorbeikommt. Ich wusste ja schon, dass das heutzutage alles etwas früher losgeht, aber die Jungs sind noch nicht einmal zwei und haben schon eine drei gemeinsame, 5 Jahre ältere, Freundinnen.

Aus der Spielplatzgefährtin Anna ist jetzt eine gute Spielgefährtin geworden; und die Aussprache von “Anna” beherrschen beide Jungs noch lange nachdem Anna wieder nach Hause gegangen ist. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt, denn heute brachte Anna noch zwei Freundinnen mit.

2 KOMMENTARE

  1. Tweets die zwillingswelten – Das Blog für Zwillingseltern | Mit der Ruhe ist es vorbei erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von zwillingswelten erwähnt. zwillingswelten sagte: Mit der Ruhe ist es vorbei: Mit der Ruhe ist es jetzt erst einmal vorbei – und damit sind nicht die Freudenschreie… http://bit.ly/deUnB2 […]

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here