Wohnen mit Kindern

0

Bevor die Kleinen auf der Welt sind, macht man sich Gedanken, wie das “perfekte” Heim aussehen kann. Sind sie dann auf der Welt und werden sie immer mobiler, fällt es einem oft wie Schuppen aus dem Haar von den Augen, was es zu ändern oer zu perfektionieren gibt. Gleich vorweg: ich dachte zu Beginn auch: “Das schaffst du wenn die Kleinen da sind.” Denkste. Nicht viel schafft man nach dem Tag; das ist auf der einen Seite auch gut so – rücken die Kleinen einen doch wieder zurecht und man bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Kinder haben einen schön erfrischenden Blickwinkel auf ihre eigene Welt.

Heute trudelte im Büro das Buch “Unser Nest! Lässig wohnen mit Familie” aus dem Callway Verlag ein. Es macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck; wie überall bei Callway, stimmungsvolle Fotos begleiten die einzelnen Themenbereiche. Ich werde es mir anschauen, ob es hält, was es verspricht. Auf alle Fälle: Ordnung ist alles. Nicht nur mit Kindern!

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here