Lachs

3

Heute gab es für die Kleinen zum ersen Mal Lachs, dazu Risi-Bisi – ein leckeres, einfaches Rezept aus dem Buch “Familienküche” (GU). Es ist schnell in ca. 30 Minuten zubereitet. Gut, für die Großen fand ich es etwas geschmacksneutral, aber das kann man ja nachwürzen 😉
Jedenfalls so lecker, dass es das bald noch mal geben wird.

Zudem habe ich mich heute daran gemacht, die dritte Version des Schwimmbeckens aus der Verpackung zu schälen. Das Video und das Ergebnis dazu hier bald in Kürze (das Video muss ich erst noch zusammenschnippeln – Mangel an Zeit 😉 )

3 KOMMENTARE

  1. @ Tanja, @ Ecki,

    oh man, Mangel an Zeit – die beiden Teppichtiger lassen den Tag früh beginnen, der Kaffeelevel steigt und ich habs noch nicht hinbekommen, das Video zurechtzuschnippeln. kommt aber *** vertröstend dreinschauend ***

Wie ist deine Meinung dazu...

Hier deinen Kommentar hinterlassen
Please enter your name here