Als Zwillingseltern ist die höchste Währung: Zeit. Davon haben wir viel zu wenig. Wie gelingt uns die Balance, ausreichend Zeit für die Familie zu haben und auch für uns selbst? Ich habe in den vergangenen Jahren einiges an Ratschlägen ausprobiert und Tipps gesammelt, wie man als (werdender) Zwillingsvater (und auch Mutter 😉 ) mehr Zeit für sich selbst herausholt. In meinem kostenlosen Newsletter möchte ich dir regelmäßig Zeitspartipps mit auf den Weg geben. Das erste pdf mit 5 Tipps für Zwillingsväter erhältst du bequem per E-Mail. Trage dich dafür in meinen Newsletter ein.

Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen. Es kostet dich keine Zeit, sondern du erhältst Stück für Stück etwas Zeit zurück. Ist das nicht etwas?


 

Kein Spam. 100% kostenlos und du erhältst nach dem Anmelden die ersten 5 Tipps als pdf zum Download:

5 Tipps für werdende Zwillingsväter

5 Tipps für werdende Zwillingsväter

Nach dem Anmelden erhältst du einen Bestätigungslink per E-Mail. Sollte dieser nicht bei dir ankommen, schau auch in deinen Spam-Ordner. Erst nach dem Anklicken des Bestätigungslinks bist du in meinen kostenlosen Newsletter-Verteiler aufgenommen. Im Anschluss erhältst du die 5 Tipps als pdf zum Download.