1 Kommentar

Zwillingsväter sind Superhelden

Die wahren Superhelden - Foto (c) InspiredImages / pixabay.com

Die wahren Superhelden – Foto (c) InspiredImages / pixabay.com

Hier geht es jetzt nicht um die Helden meiner Kindheit, und auch nicht darum, dass Ex-Bachelor Christian Tews jetzt Super-Dad ist. Es geht darum, dass du als Zwillingsvater der wahre Superheld bist. Das wusstest du noch nicht? Dann pass mal auf:

Ansonsten lässt du dich auf dem Spielplatz, wo du mit der Zwillingskarre auftauchst, nicht nicht Diskussionen verwickeln, die sich um „Mein Kind kann schon, deines noch nicht“ drehen. Du hörst geduldig zu, steuerst allerhöchstens einen ergänzenden und nutzvollen Kommentar zur Unterhaltung bei.  Als Jongleur beim Einkaufen platzierst du gekonnt zwei Babyschalen im Einkaufswagen und schaufelst die Einkäufe in eine Klappbox unterhalb. Trotz Schlafmangel bist du ein vorbildlicher Autofahrer. Als erste Amtshandlung hast du nicht nur das Kinderzimmer her- und eingerichtet, dich um die Erstaustattung für Zwillinge gekümmert, sie gebadet, in den Schlaf gesungen und den Zwillingskinderwagen um einen Becherhalter für den Koffeinnachschub erweitert.

Aber eines darfst du nicht vergessen: ohne deine Frau wärst du kein Superheld. Also, trage sie auf Händen und stärke ihr den Rücken.

 

Tipps für Zwillingseltern
Alles, was wirklich hilft.
100% kostenlos. Kein Spam

 

Foto (c) InspiredImages / pixabay.com

Wenn es dir gefällt, kannst du es hier weiterempfehlen:

Ein Kommentar

  1. Grimm