0 Kommentare

Unser WIB in Bildern – 22.-24. Januar im Doppelpack

Allseits beliebt, das Wochenende in Bildern (WIB) – dann hier mal unser Versuch.

Bei uns beginnt das WIB bereits am Freitagmittag. Schließlich ist da nur bis mittags Schule und das Wochenende liegt vor uns.

Musikschule und Gitarrenunterricht

Musikschule und Gitarrenunterricht

Nach einem etwas anderen Mittagessen mit viel mehr spontanen Gästen, die mit ihrem Auto liegengeblieben sind, ging es für 50% der Zwillinge in die Musikschule zum Gitarrenunterricht. Der Rest des Nachmittags wurde dann mit Spielen verbracht.

Ausgiebiges Frühstück am Samstag

Ausgiebiges Frühstück am Samstag

Es heißt ja nicht umsonst, dass das Frühstück der König der Mahlzeiten ist. Also, schön ausiebig am Samstag mit allem drum und dran, was die Küche hergab. Danach gab es den normalen Hausaufgabenk(r)ampf (à la Heidi Klum: leider habe ich kein Foto für dich).

Resteessen am Samstag

Resteessen am Samstag

Resteessen am Samstag. Hmmmmm.

Schwimmen am Sonntag

Schwimmen am Sonntag

Sonntagfrüh ging es zum Schwimmen.

Eine Stärkung am Nachmittag

Eine Stärkung am Nachmittag

Mit einer kleinen Starkung geht alles besser – Berliner (hier lokal: Krapfen) 😉

Dazu Die Sendung mit der Maus

Dazu Die Sendung mit der Maus

Da muss ich nicht viel erklären – man sieht es selbst. Den Nachmittag mit der Sendung mit der Maus langsam ausklingen lassen.

Das neue Stück probieren

Das neue Stück probieren

… und anschließend probieren 50% des Nachwuchses das neue Stück. Die andere Hälfte übt Klavier, aber der fotografierende Papa kann nicht überall sein. Vielleicht am nächsten Wochenende.

Und wie war es bei euch?
Mehr vim WIB und der Aktion bei Susanne.

Wenn es dir gefällt, kannst du es hier weiterempfehlen: