9 Kommentare

Disney Junior Mitmach-Kino mit Gewinnspiel

Eltern aufgepasst: es wird getanzt. Und das nicht zu knapp: Legt also alles weg, was beim Tanzen stören könnte, schiebt Tische und Stühle auf die Seite und zappelt mal so richtig mit euren Kindern ab. Schließlich tut Bewegung gut. Auch aus den müden Elternknochen könnt ihr noch so einiges herausholen. Also, nichts wie mittanzen und zudem auch noch Preise abstauben.

Großes Kino für die Kleinsten!

Am 17. Januar findet zum zweiten Mal das bundesweite „Disney Junior Mitmach-Kino“ statt. Um die Vorfreude anzuheizen, gibt es bei uns tolle Preise zu gewinnen!

Das „Disney Junior Mitmach-Kino“ bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Neben noch nie im Fernsehen gezeigten Folgen von „Miles von Morgen“, „Sofia die Erste“ und „Doc McStuffins, Spielzeugärztin“, fordern Musikvideos mit den „Tanzohren“ zum Mitsingen und -tanzen im Kinosaal auf. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus als eigens produzierte Animation auf der Leinwand. Das Ticket für das „Disney Junior Mitmach-Kino“ kostet 5 Euro Eintritt. Das Kinoerlebnis für die Kleinen findet in bundesweit über 185 Städten und mehr als 80 Kinos statt. Informationen zu teilnehmenden Kinos findest du ab sofort unter: http://www.disneyjunior.de/mitmach-kino/. Wie ich finde, kann man zu dem Eintrittspreis nichts sagen. Spaß und Freude sind mit dabei und für alle Fans von Micky Maus und seinen Freunden gibt es dann kein Halten mehr.

 

Disney Junior Mitmach-Kino mit Gewinnspiel

Disney Junior Mitmach-Kino mit Gewinnspiel

 

Zur Einstimmung auf das „Disney Junior Mitmach-Kino“ verlosen wir schon einmal tolle Preise:

  • DVD Sofia die Erste – Der Fluch von Prinzessin Ivy
  • DVD Micky Maus Wunderhaus – Die Wunderhaus Weltreise
  • Spiel „Triominos“

Um dieses tolle Paket zu gewinnen, kannst du bis zum 28.1.16, 10 Uhr auf folgende Art und Weise mitmachen: Nenne mir in der Kommentarbox unter diesem Beitrag deine Lieblings-Disney-Figur. Alternativ kannst du das Gewinnspiel in sozialen Netzwerken oder deinem Blog teilen – vergiss nicht, den Link in die Kommentarbox zu posten.

Viel Glück!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb von 3 Tagen nach Versand der E-Mail, wird der Preis unter den verbliebenen Teilnehmern erneut verlost.

 

Disney Junior ist der werbefreie Vorschulsender von Disney, der gezielt für Kinder und deren Eltern entwickelt wurde. Das Animations- und Live Action-Programm von Disney Junior verbindet Disneys konkurrenzlose Erzählkunst und die beliebtesten Disney Figuren von damals und heute mit sprachfördernden Spielen, kreativen Bastelideen, Tipps für eine gesunde Lebensweise sowie dem spielerischen Erlernen wichtiger Sozialkompetenzen.

 

Bilder (c) Disney

Wenn es dir gefällt, kannst du es hier weiterempfehlen:

9 Kommentare

  1. Isabel
  2. Marcus
  3. Falko
    • Sven
  4. Keks
  5. Sandra
  6. Lars
  7. Ron