Es geht nichts über

Es geht nichts über Zwieback, Salzstangen und ein kleines Glas Cola bei einer Magen-Darm-Geschichte. Davon kann ich gerade ein Lied singen. Irgendwann hängen aber einem auch die besten Salzstangen zum Halse raus. Was ich bisher nicht ahnte, bei Zwieback ist nicht alles Gold, was glänzt. Meiner Meinung nach sollte man ganz einfach bei dem Original bleiben mit dem rotwangigen Kinderkopf auf der Packung. Gut, kommt man mal bei dem Laden nicht vorbei, der diesen führt, kann man ja auch mal ein anderen Zwieback mitbringen, vor allem, wenn da “Bio” draufsteht. Huch, wenn man will, dass man sofortigst wieder genesen ist, ist dies genau das Richtige. Sowas Trockenes, Undefinierbares habe ich seit langem schon nicht gesehen. Ich wette, dass unsere Kleinen ihren Nachmittagssnack dann auch lieber ausfallen lassen. Zu trocken darf das nämlich nicht sein.

Was mich dann noch umtreibt – warum heißt das “flotter Otto”? Manches Mal ist es doch eher ein “rasender Sebastian” oder “schleichender Emil” – hat jemand irgendwelche Anregungen??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Bookmarks: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • newskick
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Ask
  • Webbrille
  • Wikio DE
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Linkarchiv
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Newstube
  • YahooBuzz
  • Bloglines
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • co.mments
  • Lieblnk
  • NewsVine
  • TwitThis
  • VoteForIt
  • YahooMyWeb
Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Über Sven

Ich startete 1998 mit literature.de ins Internet-Zeitalter. Nun ist die Zeit für zwillingswelten.de gekommen. Hier informiere ich über unterschiedlichste Themen zu Zwillingen etc.Wenn dir die Themen gefallen, folge mir doch auf Twitter, Facebook oder Google +.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.